hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

embela
Beiträge: 180
28. Mär 2012, 10:08
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder "verschwinden" aus Bildrahmen wenn aktiviert


Hallo Miteinander!

Folgendes Phänomen verursacht uns immer wieder Probleme. Wenn vor dem PDF oder PS schreiben zufällig ein Bildrahmen aktiviert ist, wird dessen Inhalt gelöscht, also nicht in das PDF geschrieben. Und anstelle des Bildes wird ein blauer Punkt angezeigt. Die Verknüpfung ist noch aktiv, das Bild wird aber nicht mehr angezeigt.

Gearbeitet wird auf einem OS-X Server 10.5.x (Quark-Datei und Bilder liegen dort).

Quark-Version 8.5.1

Schöne Grüße
Manfred
----------------------------------------------------------------------------------------
iMac intel | OS X 10.10+10.11.3.x | Quark Xpress 9.5 | Adobe CS 6 | Acrobat X Top
 
X
Drienko  M  p
Beiträge: 4742
28. Mär 2012, 17:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #492620
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder "verschwinden" aus Bildrahmen wenn aktiviert


Hallo

Evtl. findet sich ja hier etwas -> http://support.quark.com/.../known_issues_8.html


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2017/2018, Corel Draw 2018/Designer 2018, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.
als Antwort auf: [#492568] Top