[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Bilder vorausladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder vorausladen

carolin
Beiträge gesamt: 28

22. Sep 2006, 09:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gibt es denn eine möglichkeit einzustellen, dass nur bestimmte bilder vorab geladen werden und der rest der bilder dann im hintergrund, während man sich die ersten ansieht?
man kann ja das "bilder voarausladen" onload streichen, aber dann enstehen ja wieder die unliebsamen verzögerungen.
X

Bilder vorausladen

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

22. Sep 2006, 10:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #252503
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

natürlich geht das. Du kannst doch dem Verhalten "Bilder vorausladen" eine Liste übergeben, die vorausgeladen werden soll. Der Rest wird dann auf Nutzeranfrage nachgeladen bzw. während auf der Seite schon etwas angezeigt wird.


als Antwort auf: [#252485]