[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Bilder werden beim Scrollen übersprungen!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder werden beim Scrollen übersprungen!?

Gerald Ganneshofer
Beiträge gesamt: 15

4. Jun 2003, 16:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Im XPress5.0 (Apple, G4) wird beim Scrollen (Hilfsmittel:Verwendung: egal ob Bild- oder Schriftübersicht) immer eine Zeile übersprungen.

Zur Info: Ich scrolle nicht mit dem Scrollrad der Maus! Ich klicke einfach 1x in den Balken + es wird jeweils 1 Abb./Schrift übersprungen.

Kann mir irgendwer helfen - wäre super!

Gerald
X

Bilder werden beim Scrollen übersprungen!?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

6. Jun 2003, 13:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #38566
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerald,

kann es sein, dass Du das so in Deinem System eingestellt hast, denn ich wüsste nicht, dass Quark die Möglichkeit hätte das gesondert einzustellen.
Ich hoffe das hilft weiter...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#38227]

Bilder werden beim Scrollen übersprungen!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jun 2003, 17:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #39114
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Conny!

Danke für den Tip!
Aber ich hab das nicht im System eingestellt - im Xpress 4 gab es dieses Problem noch nicht. Bei Kollegen tritt das selbe Problem auf.

Am PC funktioniert es!

Ich denke das dies ein Programmierfehler ist!
Vielleicht gibt es irgendeine Abhilfe?

lg
Gerald


als Antwort auf: [#38227]