[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Bilder werden in der browser ansicht nicht mehr angezeigt.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder werden in der browser ansicht nicht mehr angezeigt.

ickla
Beiträge gesamt: 9

10. Nov 2004, 13:50
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hola.

ich arbeite mit dreanweaver mx und mac os 10.3.5.

das problem ist das es mir wenn ich bilder in dreamweaver plaziere und dann auf die browser ansicht geh werden die bilder dort nicht mehr angezeigt. ich bekomm nur noch ein rotes kreuz und einen rahmen von der größe des bildes.
wenn ich aber die seite hoch lade erscheint das bild korrekt.
an was könnte das liegen?

mfg
ickla
X

Bilder werden in der browser ansicht nicht mehr angezeigt.

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

10. Nov 2004, 16:58
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #123240
Bewertung:
(2871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Bildpfad ist weg. Neu verlinken und in der Browservorschau auf aktualisieren klicken. Wenn das nichts hiilft, Bild in DrW löschen. Aber aufgepasst: ab und an bleiben unsichtbare Zeichen stehen, die das korrekte Anzeigen auch stören können. Also: mit dem Backspace nach links löschen, bis du merkst, dass absolut nichts mehr da sein kann oder du schon beginnst, andere Teile zu löschen.
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,


als Antwort auf: [#123114]

Bilder werden in der browser ansicht nicht mehr angezeigt.

ickla
Beiträge gesamt: 9

15. Nov 2004, 13:13
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #124559
Bewertung:
(2871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das hilft nichts. den auch wenn ich der tabelle ein eine neue spalte hinzufüge und dort ein bild rein lade zeigt es mir die browser voerschau nicht an. und in der neuen spalte kann ja noch nichts drin sein.
wenn ich eine seite die ich bearbeit habe meiner kollegin gebe zeigt es ihr die bilder auch nicht mehr an. auch nicht wenn sie an der seite weiter arbeite. wenn sie mir eine seite von sich gibt zeigt es mir die bilder an. sobald ich aber ein neues bild einfüge wird das schon wieder nicht mehr angezeigt.

ich arbeite mit nehm cube meine kollegin an einem g5 wir sind beide unter mac os 10.3.5 und dreamweaver mx unterwegs.

mfg
ickla


als Antwort auf: [#123114]

Bilder werden in der browser ansicht nicht mehr angezeigt.

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

15. Nov 2004, 15:17
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #124631
Bewertung:
(2871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
URL?


als Antwort auf: [#123114]

Bilder werden in der browser ansicht nicht mehr angezeigt.

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

16. Nov 2004, 13:16
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #124882
Bewertung:
(2871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das hört sich schwer danach an, dass der Bild-Pfad nicht stimmt.
D.h. der Browser findet dein Bild nicht.
Das kann daran liegen, dass in DrW das Ganze von vornerein falsch angelegt wurde - s. Stammordner - oder der Pfad ist (relativ zu: Stammordner oder Dokument) falsch angelegt.
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,


als Antwort auf: [#123114]
X