[GastForen Archiv Adobe GoLive Bilder werden z.T. im Browser nicht dargestellt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder werden z.T. im Browser nicht dargestellt

nitsche
Beiträge gesamt: 26

25. Okt 2006, 08:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in GoLive CS2 auf Mac eine website gemacht, die ich bisher an 5 Macs und drei PCs getestet habe. Nun mein Problem, die Darstellung ist überall bis auf einem PC richtig. Und zwar werden auf diesem PC teilweise normale jpgs (optimiert für web) nicht dargestellt im Internet Explorer. (Sollte die neuste Version sein, System Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2). Ist leider der PC meiner Chefin, deshalb muss es da funktionieren. Habe ich etwas in GoLive falsch gemacht, oder liegt es eher an einer Einstellung des PCs? Weiss jemand von euch Rat? Wäre seeehr dankbar.
Hier noch der Link: http://www.contenter.ch/website_neu/frame_deff.html
Nitsche
X

Bilder werden z.T. im Browser nicht dargestellt

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Okt 2006, 08:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #258373
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nitsche,

gerade den Lappi mit WinXP angeworfen, IE7 gestartet,
und siehe da, alles ist von der Site zu sehen und
funktioniert. Dann liegt es wohl am Rechner Deiner
Chefin oder den Einstellungen dort vor Ort....


als Antwort auf: [#258369]

Bilder werden z.T. im Browser nicht dargestellt

nitsche
Beiträge gesamt: 26

25. Okt 2006, 08:59
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #258377
Bewertung:
(1103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank! Weisst du näheres, wie und wo man auf dem PC diese Web-Einstellungen ändern könnte? Bin ein "Mac-Kind" und deshalb mit dem Windows-Betriebssystem nicht vertraut...
Nitsche


als Antwort auf: [#258373]

Bilder werden z.T. im Browser nicht dargestellt

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Okt 2006, 09:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #258379
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nee, leider nicht, habe auch nur Windows zum Testing
hier, bin sonst Mac von Kopf bis Fuß ;-)

Evlt. ist auch irgendein Spamblocker oder so beteiligt,
aber da habe ich keine Ahnung...


als Antwort auf: [#258377]
X