[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Bildgroesse reduzieren - Fehlerkorrektur Ansicht/ Ausdruck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildgroesse reduzieren - Fehlerkorrektur Ansicht/ Ausdruck

LauraW
Beiträge gesamt: 25

29. Sep 2004, 14:05
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe inzwischen mein Baukasten Vorhaben (auch durch Hilfe dieses Forums) vorangetrieben und verschiedene .ai Dateien mit mehr als
50-90 MB erzeugt (viel Transparenz, Verläufe und 3D Objekte etc.).

Welche Möglichkeit seht Ihr als die sinnvollste, die Dateien kleiner zu halten?

Im Ausdruck wie auch im PDF Export (scaled to fit page) finden sich auch noch seltsame helle Linien und ungewollte Schattierungen um die Objekte. Bekommt ich die noch irgendwie weg? :)

liebe Grüße!

Laura

(Dieser Beitrag wurde von LauraW am 29. Sep 2004, 14:06 geändert)
X