[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Bildqualität beim Export aus iPhoto oder IDVD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildqualität beim Export aus iPhoto oder IDVD

gori
Beiträge gesamt: 48

20. Aug 2012, 00:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(37093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forumfreunde
Ich versuche schon des öfteren slideshows, die ich in iphoto erstellt habe, auf eine DVD oder CD zu bringen, um dann die shows über einen Bildschirm oder Fernseher ( ca 90cm Breite) anzusehen.
Problematik ist die Bildqualität nach dem Rendering. Die Bilder werden unscharf und flimmern.
Habe schon die verschiedensten Einstellungen ausprobiert. Das gleiche Problem tritt auch bei
IDVD auf. Gibt es hierfür eine Norm oder anderwertige Infos?

Wenn ja, könnt ihr mir bitte einen Tipp bzw. Link zukommen lassen.
Danke und lg
gori
X