[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Bildschirm defekt oder Grafikkarte im Eimer??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschirm defekt oder Grafikkarte im Eimer??

papaharry
Beiträge gesamt: 2

20. Apr 2005, 21:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Nachdem ich den neuesten Grafikkartentreiber Nvidia Geforce 460 installiert hatte, dauerte es nicht lange bis ich rosa Querstreifen auf dem Bildschirm hatte. Streifen sehen aus, als hätte ich einen Bewegungsunschäfe-Effekt eingeschaltet. Mein CRT-Bildschirm ist auch schon 7 Jahre alt. Die Grafikkarte allerdings erst 3.

Kennt jemand dieses Problem?



X

Bildschirm defekt oder Grafikkarte im Eimer??

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

21. Apr 2005, 12:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #161252
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen probeweise eine Grafikkarte von einem EDVler in meinen PC geschraubt bekommen ("den Kühler habe ich ersetzt, hat bei mir aber tadellos funktioniert"). Da hatte ich einen sehr ähnlichen Effekt. Bei mir waren die Streifen vertikal und eher grüngelblich. Karte wieder raus, on board Grafik an - alles bestens. In der Zwischenzeit ist eine neu gekaufte Grafikkarte älteren Standards eingebaut und auch damit läuft alles reibungslos.

Hast Du die Möglichkeit, eine andere Grafikkarte oder einen anderen Monitor zum Ausprobieren zu verwenden?

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

********************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
********************************************


als Antwort auf: [#161114]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/