[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bildschirmanzeige verändert Ausschnitt von selbst

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschirmanzeige verändert Ausschnitt von selbst

FEulerich
Beiträge gesamt: 17

31. Jul 2013, 10:15
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag!

Ich habe ein "Problem", dem ich bislang nicht wirklich beikomme. Ich arbeite mit ID CS4 unter Windows XP.

Nun passiert es, dass sich ab und zu, nicht wirklich reproduzierbar, der Zoom von selbst verändert. Und zwar immer von einem höheren Wert (z. B. 150) auf die ganze Seite.
Dann kann ich wieder eine gewisse Zeit in der höheren Vergrößerung arbeiten und plötzlich springt der Zoom wieder auf z. B. 100%.
Mit den Einstellungen unter Ansicht -> Seite in Fenster einpassen, etc. habe ich schon experimentiert. Das Phänomen scheint aber von diesen Einstellungen unabhängig zu sein.

Kein Riesenproblem, es nervt aber.
Wenn jemand den Tipp hat, um das Abzustellen, dann schon mal besten Dank!

F. Eulerich
X