[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Bildschirmprofil Quark Xpress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschirmprofil Quark Xpress

Requiem_Phil
Beiträge gesamt: 33

25. Aug 2013, 20:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
Ich wollte Euch mal fragen, was Ihr beim Xpress in den Programmeinstellungen "Anzeigen" beim Bildschirmprofil angewählt habt?

Ich habe meinen Bildschirm kalibriert und dort auf "Automatisch" stehen. Stimmt es, dass Xpress in dieser Einstellung dann automatisch mein ausgewähltes kalibriertes Bildschirmprofil verwendet. Oder muss ich das dort explizit auswählen?

Danke für Eure Antworten

Lg Phil
X

Bildschirmprofil Quark Xpress

Ronsen
Beiträge gesamt: 35

26. Aug 2013, 10:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #516659
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Phil

Bei der Einstellung "Automatisch" nimmt Quark das für diesen Bildschirm im Betriebssystem hinterlegte ICC-Profil.

Allerdings hatte ich mit dieser automatischen Einstellung (bei Quark 8.5 unter Mac OS 10.6.8 in Verbindung mit i1-Profiler) schon diverse Problemchen:
http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=511372#511372

Grüße
Ronnie


als Antwort auf: [#516639]

Bildschirmprofil Quark Xpress

Requiem_Phil
Beiträge gesamt: 33

26. Aug 2013, 11:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #516664
Bewertung:
(1027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab Dir die Lösung des Problems "i1 Profiler" im anderen Thread geschrieben. Mir gehts hier generell drum, was dort eingestellt sein soll

Lg phil


als Antwort auf: [#516659]