[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Bildschirmschoner RSS-Visualizer für HDS reagiert nicht auf Tastendruck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschirmschoner RSS-Visualizer für HDS reagiert nicht auf Tastendruck

Illob
Beiträge gesamt:

10. Jul 2009, 16:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich habe auf Safari 4 upgedated. Seit dem funktionieren die Tastenkürzel nicht mehr im Bildschirmschoner "RSS-Visualizer" von Mac-OS-X 10.4.11. Ich habe die Nachrichten von HDS als Bildschirmschoner abonniert, aber leider wird beim Tastenkürzel nur der Bildschirmschoner beendet aber die entsprechende Nachricht wird leider nicht angezeigt. Es wird auch kein Safari geöffnet. In den Safari-Voreinstellungen ist als Standard-RSS-Reader der Safari 4.0.2 korrekt eingestellt.

Ist das ein Problem vom neuen Safari oder kann man das woanders wieder so einstellen, dass es funktioniert?

Schöne Grüße und Danke.

Illob
X

Bildschirmschoner RSS-Visualizer für HDS reagiert nicht auf Tastendruck

semml
Beiträge gesamt: 205

13. Jul 2009, 10:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #401886
Bewertung:
(1334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe das selbe problem, seit dem Update auf 10.4.11. und Safari 4

Bei mir wurde die Inetseite dann aber im Firefox geöffnet!

MFG


als Antwort auf: [#401762]

Bildschirmschoner RSS-Visualizer für HDS reagiert nicht auf Tastendruck

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

12. Apr 2010, 08:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #438941
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat jemand es schon geschafft die anzeige auf mehrere rss-quellen zu erweitern? danke für die info ;-)


als Antwort auf: [#401886]