Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Bildschirmschoner läßt sich nicht anwählen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschirmschoner läßt sich nicht anwählen

kresi
Beiträge gesamt: 2

5. Mär 2008, 07:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe folgende Situation bei XP Prof. mit Adminrecht. Ich kann bei den Einstellungen Bildschirschoner nicht zugreifen (Felder sind grau hinterlegt, daher nicht anwählbar). Derzeit ist dort im grauen Feld 10 Minuten mit Kennworteingabe bei Reaktivierung eingetragen. Kann mir jemand sagen wie man dies wieder aktivieren kann bzw. welche Schritte hier notwendig sind.
DANKE!
mfg kresi
X

Bildschirmschoner läßt sich nicht anwählen

pixxxelschubser
Beiträge gesamt: 1708

7. Mär 2008, 19:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #340629
Bewertung:
(921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du einen Bildschirmschoner angewählt?


als Antwort auf: [#340101]
Anhang:
Bildschirmschoner.gif (43.9 KB)