Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines kosmetisches Problem mit meinem Bildschirmschoner und hoffe auf Eure Unterstützung.
Ich habe immer den Bildschirmschoner so aktiviert, dass er Bilder von meinem persönlichen Fotoalbum genommen hat. Diese hat er reingeflogen und wahllos abgelegt bzw. auf die anderen drübergelegt.
Die Fotos wurden mit einem weissen Rahmen sowie dem Dateinamen dargestellt. Letzteres war für mich immer sehr interessant, da ich meine Fotos u. a. mit Datum betitle.
Nun kann ich die Funktion für die reinschneienden Fotos mit Dateiname nicht mehr finden. Habt Ihr eine Idee warum das plötzlich nicht mehr geht?!
Zum Kalender habe ich zwei Probleme: Weiss jemand wie man beim Kalender die Erinnerungen nach eigenen Bedürfnissen einstellen kann. Also ich meine, wenn ein Termin erscheint, dass ich dem dann sagen kann z. B. erinnere mich in zwei Stunden noch mal dran.
Das andere Kalenderproblem ist… fast jeden Kalendereintrag muss ich 2 x vornehmen, da er nach dem ersten mal irgendwie verschwindet (den eingetragen Inhalt meine ich da). Weiss da jemand eine Erklärung?
Viele Grüsse
Rainer
P. S. Ich habe das Betriebssystem 10.8.5 drauf
(Dieser Beitrag wurde von kleiner_Rainer am 3. Mär 2016, 17:07 geändert)