[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bildschirmvorschau von Bilder aktualisieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschirmvorschau von Bilder aktualisieren?

Fury8888
Beiträge gesamt: 5

13. Nov 2006, 11:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Die Abbildung ist im PSD-Format und wird neu positioniert. Lt. Indesign ist der Pfad (aus Photoshop) aktiviert. Indesign zeigt das Bild aber ohne an, beim Drucken ist dann alles wieder OK. Kann ich die Vorschau Refreshen?

Wenn ich den Pfad manuell abwähle und dann wieder neu auswähle ist die Ansicht auch wieder in Ordnung. Aber das ist mir zu Umständlich, da der Katalog 300 Seiten mit jeweils 12 Bildern hat.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Meike
X

Bildschirmvorschau von Bilder aktualisieren?

sieber
Beiträge gesamt: 136

13. Nov 2006, 11:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #261537
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mit der Tastenkombi Shift+F5 kann man den Bildschirmneuaufbau erzwingen.
Funktioniert wahrscheinlich aber nur bei der gerade angezeigten Seite.

VG

Jan


als Antwort auf: [#261532]