[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bildunterschrift in Marginalie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildunterschrift in Marginalie

doch
Beiträge gesamt: 40

27. Feb 2004, 11:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich möchte ein Dokument aufbauen, das Bilder enthält, die jeweils in der Marginalie eine Bildunterschrift haben. Wie mache ich das am intelligentesten, wenn ich berücksichtigen muss, dass sich beim Einfügen einer Seite rechte und linke Seiten ändern? Ich habe etwas vom Aufbau mit Tabellen gehört.
Wer kann mir da einen Tipp geben?


Gruß

Christof
X

Bildunterschrift in Marginalie

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Feb 2004, 06:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #72548
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dies musst Du in InDesign ohne Scripting händisch machen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#72379]