[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Bildverwaltungs/archivierungs Software mit "Stock" Prinzip

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildverwaltungs/archivierungs Software mit "Stock" Prinzip

Narziss
Beiträge gesamt: 6

14. Mär 2008, 23:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo :)

Wir suchen atm eine Webbasierte Software die wie die von Stocks zb getty,istock aufgebaut ist, zur Bildarchivierung. Das komische ist wir haben noch nicht mal Ansatzweise eine solche Software im Netz gefunden die einzige einigermaßen passende alternative wäre 4images.

Kennt jemand von euch eine solche Software?

Mit der bitte um Hilfe

Boris :)
X

Bildverwaltungs/archivierungs Software mit "Stock" Prinzip

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Mär 2008, 10:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #341783
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Boris,

>> Das komische ist wir haben noch nicht mal Ansatzweise eine solche Software im Netz gefunden
Das finde ich nun gar nicht komisch, denn es handelt sich sicher um individuell programmierte Software.

Schau Dir mal Imagefolio an, insbesondere Imagefolio Commerce:
http://imagefolio.com/

Vieleicht entspricht das Deinen Vorstellungen.


als Antwort auf: [#341773]

Bildverwaltungs/archivierungs Software mit "Stock" Prinzip

Narziss
Beiträge gesamt: 6

17. Mär 2008, 09:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #341877
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und Danke für die Antwort.

Das kommt dem ganzen schon recht nahe obwohl es eben Agentur intern laufen soll. D.H "Verkaufsoptionen" müssen nicht vorhanden sein.

Ich werde aber einen anderen Thread anstoßen um zu erfahren wie die meisten hier ihr Bildarchiv verwalten :)


als Antwort auf: [#341783]