[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Billigvorwahl für Handys / Für Gespräche von Deutschland nach England - Gibt es da was?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Billigvorwahl für Handys / Für Gespräche von Deutschland nach England - Gibt es da was?

mirco_osx
Beiträge gesamt: 145

11. Aug 2008, 12:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(8070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe zZt. keinen Festnetzanschluß aber möchte gerne so günstig wie möglich von meinem Handy nach England (ins Festnetz oder Mobilnetz) telefonieren.
Gibt es für Mobiltelefonie auch diese Billigvorwahlnummern wie für Festnetztelefone?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar ;)
X

Billigvorwahl für Handys / Für Gespräche von Deutschland nach England - Gibt es da was?

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

11. Aug 2008, 12:39
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #362121
Bewertung:
(8056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Antwort auf [ mirco_osx ] Hallo,
ich habe zZt. keinen Festnetzanschluß

heißt das auch kein INTERNET?

Antwort auf: Gibt es für Mobiltelefonie auch diese Billigvorwahlnummern wie für Festnetztelefone?

Du müsstest erstens mal sagen in welchem Land du überhaupt bist, dann am besten auch bei welchem Anbieter und auch *welches Telefon*? Denn z.B. für's iPhone gibt es so was, ja. Setzt allerdings eine Online Verbindung von Sorten voraus.

Mir wäre es allerdings neu, dass es irgendwelche Mobil-Anbieter gibt die Vorwahlnummern überhaupt zulassen... verständlicherweise. Die einzige Möglichkeit die ich sehen würde, ist eben irgendwie ONLINE, z.B. eben mit Skype oder ähnlichem.

Ansonsten stöbere vielleicht einfach mal bei teltarif.de, insofern du halt überhaupt in Deutschland bist. Ich glaube da irgendwas mal gesehen zu haben. Vermutlich nur auf "Call-back" Basis.

cheers,
S

als Antwort auf: [#362119]

mirco_osx
Beiträge gesamt: 145

11. Aug 2008, 12:55
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #362125
Bewertung:
(8047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen 1&1-Handyflat-Vertrag (Vodafone D2) und möchte von Deutschland nach England telefonieren :)

als Antwort auf: [#362121]

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

11. Aug 2008, 13:12
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #362132
Bewertung:
(8036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn du internet hast, dann ist das problem mit skype erledigt...

als Antwort auf: [#362125]

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

11. Aug 2008, 13:33
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #362137
Bewertung:
(8025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eben. Wobei es sehr wenige Handys gibt die auch einen Skype Client haben/vertragen. Dewegen ist es wie immer schön, wenn auch *alle* Gegenfragen erst beantwortet werden bevor man sich wieder im Kreis redet/rät.

cheers,
S

als Antwort auf: [#362132]

kisstel
Beiträge gesamt: 1

26. Aug 2008, 08:09
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #363828
Bewertung:
(7728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir bieten unter dem Namen KISSTEL Callthrough Dienste an. Hiermit kann man von allen Anschlüssen, welche keine Call by Call Nummer erreichen ( Handy oder DSL-Komplettanschlüsse ), billige Gespräche speziell ins Ausland führen. Bezahlt wird ab unserer Einwahlnummer ( z.B. deutsche Festnetznummer). Es entstehen also unter Umständen 2 Kosten.
1. Vom Handy zur Einwahlnummer ( wird bei Sim-KArte abgebucht - entfällt bei Flatrate )
2. Von Einwahlnummer zum Gesprächspartner wir beim Service Anbieter bezahlt )

• keine Einrichtungsgebühr
• keine monatliche Grundgebühr
• keine Mindestvertragslaufzeit
• keinen monatlichen Mindestumsatz
• mit Tarifansage
• netzunabhängig
• Callback und Callthrough sind verfügbar
• volle Kostenkontrolle durch Prepaid Konto

Alle Informationen unter http://www.kisstel.de

Vielleicht ist dies eine passende Lösung.

Gruß
Kisstel

als Antwort auf: [#362119]
X