[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bin ich auf dem richtigen Weg ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bin ich auf dem richtigen Weg ...

Reitschuster
Beiträge gesamt: 371

7. Jun 2005, 00:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute bitte um Kritik (aber nicht so heftig)
meine Seite soll nur sowas sein wie eine kleine Visitenkarte, also nicht overdesignd - sprich kurz und bündig.
http://www.reitschuster.biz
X

Bin ich auf dem richtigen Weg ...

jrandi
Beiträge gesamt: 794

7. Jun 2005, 03:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #170247
Bewertung:
(1377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

>>> "bitte um Kritik (aber nicht so heftig)"
vorsicht, hier könnte man unter den hammer kommen ;-)

>>> "meine Seite soll nur sowas sein wie eine kleine Visitenkarte, also nicht overdesignd - sprich kurz und bündig."
und was soll den das ? zielgruppe ? zweck der home ? und overdesignd ist sie bereits, dein "seeyou" und andere titel sind ziemlich abstrackt, schwierig lesbar, freekig, wenig seriös.

nehme an, die site ist noch im aufbau, denn man kommt nicht so recht klar. ansonsten ist die idée nicht schlecht. gibt aber noch einiges zu tun, nicht ?!

http://de.webmasterplan.com
stellt dir relativ schlechte noten aus. . .

gruss
jurg

________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net


als Antwort auf: [#170245]

Bin ich auf dem richtigen Weg ...

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

7. Jun 2005, 03:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #170248
Bewertung:
(1377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo karl

gefällt mir sehr gut als kurz und bündige visitenkarte,
wobei das kurz zu gross gewertet wurde...
die themen sind zuwenig aussagekräftig,
resultiert aus 3/4 bis 1/2 platzreservation für navigation.

navi und frames neu überarbeiten.
graue schrifft bei navi ist unsauber. ev. fontwechseln/farbe
im concept sind sind die 3 ebenen nicht als fortsetzung ersichtlich,
sie werden schlichtweg übersehen.
keywords? description?

nicht ganz fertig?

ist aber sonst ne feine seite.
mit entsprechenden änderungen wirds top!

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#170245]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 7. Jun 2005, 03:44 geändert)

Bin ich auf dem richtigen Weg ...

allegra
Beiträge gesamt: 52

14. Jun 2005, 22:04
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #172200
Bewertung:
(1377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich hab' dir einen screenshot geschickt aus safari. mozilla sieht auch so aus. ich würde dir gerne sagen weshalb, aber um diesen quelltext zu durchschauen fehlt mir die zeit.

ansonsten: ausser der überdimensionierten navigation ist alles wirklich nett anzusehen.

fg: c.


als Antwort auf: [#170245]
X