[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Bin neu und kenne mich nicht aus Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bin neu und kenne mich nicht aus Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

York
Beiträge gesamt: 1

11. Aug 2004, 16:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe schon meine homepage aber nichts steht oben habe dreamriver MX 2004 und ich weiss nicht wie ich das dann auf die homepage rauflade habe alle zugangdaten aber ich weiss nicht wo und wie
bitte um hilfe
mfg York
X

Bin neu und kenne mich nicht aus Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mamanuca
Beiträge gesamt: 36

14. Aug 2004, 17:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #103033
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo York,

Es ist schwierig zu sagen wie du am besten anfängst aber das wichtigste, bevor Du überhaupt beginst´ist die Ordnerstruktur.

Überlege Dir vorher wie du die Seiten designen möchtest und starte einfach mal mit " Learning bei doing" Zur Hilfe kommt dir auch die Möglichkeit die vorgefertigten Seiten in der ersten Maske nach dem Öffnen von Dreamweaver zu nutzen. Mein Tipp:

Bau Dir erstmal eine ganz simple Seite, mit einem Hintergrund (Modifizieren/Seiteneigenschaften/Hintergrundfarbe oder Bild/ ) und lege Dir die Ordner an. Einen mit den Seiten einen mit den Images und kopiere dir die Bilder die Du einsetzen magst in den jeweiligen Ordner der Seite. Ist mhhhh echt nicht einfach alles zu schreiben aber learning bei doing ist gerade bei Dreamweaver MX sehr gut möglich ! Ansonsten hilft auch ein gutes Buch um sich den GHrundlagen zu widmen.

Auf jeden Fall: Keine Scheu und ran an die Aufgabe, wirst schnelle Ergebnisse haben die einen erstmal zufrieden stellen:-) Tapfer sein !


Best Regards

Fish


als Antwort auf: [#102330]

Bin neu und kenne mich nicht aus Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bline
Beiträge gesamt: 169

30. Okt 2004, 11:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #119926
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau, tapfer sein und halt doch mal ein Handbuch oder Einsteigerbuch in die Hand nehmen. Schritt für Schritt. Und dann wird alles viel schöner und besser.
Gruss aus Zürich
---------------------------
soehne.ch / toechter.ch
http://www.soehne.ch
---------------------------


als Antwort auf: [#102330]