[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Bitmap punktuell umsetzen und vektorisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitmap punktuell umsetzen und vektorisieren

sinalina
Beiträge gesamt: 3

20. Mai 2008, 14:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich stehe gerade fein auf dem Schlauch. Ich habe ein Bild (Rauchschwaden), welchen ich gerne punktuell umsetzen möchte (quasi wie 1 C Rasterdruck mit kleinen und größeren Punkten). Das geht auch: In Photoshop reduziere ich die Farben (Graustufen) , dann Filter - Farbraster und da ist es. Jetzt kommt aber die Schwierigkeit: Genau diese wunderbaren kleinen Punkte hätte ich gerne in Vektoren. Und da ist mein Schlauch - kann mir jemand helfen? Vielleicht gehts ja noch viel einfacher....

lg
Sina

(Dieser Beitrag wurde von sinalina am 20. Mai 2008, 14:18 geändert)
X

Bitmap punktuell umsetzen und vektorisieren

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

20. Mai 2008, 17:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #350994
Bewertung:
(1055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#350926]