[GastForen Archiv Adobe GoLive Bitte - Die Verrückte Tabelle

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte - Die Verrückte Tabelle

houseofmedia
Beiträge gesamt: 36

25. Apr 2005, 22:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

ich wollte eigentlich folgendes problem posten (golive 6 & 5 PC) und habe doch noch eine lösung gefunden. möchte aber gerne wissen, warum sich das so verhält und ob das normal ist - ich glaub am Mac verhält sich das anders.

also eines der simpelsten kontstrukte überhaupt. 1 zelle 100% breit. das problem: im layoutmodus und auf meinem rechner (offlinevorschau) ist alles ok und die tabelle 100%breit. aber im vorschaumodus und wenn ich die datei online stelle entsteht ein ca. 5mm breiter rand (hintergrundfarbe) auf der rechten seite. bin nun ich verrückt oder golive?

die lösung?! ich habe diesem code noch rightmargin="0" marginheight="0" hinzugefügen müssen damit der rechte rand verschwindet. ist das normal in golive (version 6 & 5)?

<html>

<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<meta name="generator" content="Adobe GoLive 5">
<title>Willkommen bei Adobe GoLive 5</title>
</head>

<body bgcolor="#ff7612" leftmargin="0" marginwidth="0" topmargin="0" marginheight="0">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" height="20%" bgcolor="white">
<tr>
<td></td>
</tr>
</table>
<p></p>
</body>

</html>

vielen dank für jeden tip
X

Bitte - Die Verrückte Tabelle

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

25. Apr 2005, 23:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #162086
Bewertung:
(419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Na, alles ok, die Browser berechnen eine unterschiedliche Darstellung. Das sind Bugs in den Browsern. Einige rechnen den Scrollbalken dazu ander ab. Es ist ärgerlich und hat nichts mit Golive zu tun.

Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#162080]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/