[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Bitte Hilfe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte Hilfe

schult
Beiträge gesamt: 74

27. Okt 2006, 22:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde -
wer kann bitte helfen?

Ich soll für einen Kunden Content einpflegen, komme aber mit dem IE 7.0 nicht in den Admin-Loginbereich. Dauernd die Meldung: access denied.
Kurioserweise komme ich mit dem IE 5.0 auf Macintosh in den Bereich, habe aber dann das Problem, dass ich im Editorbereich keine Steursymbole angezeigt bekomme - die ich aber dringend brauche.

Ich weiß nicht, was ich noch im Windows IE einstellen muss - Cookies habe ich explizid zugelassen.
Das CMS ist PHP Nuke. IE ist das Tool der Wahl - andere Browser bringens nicht.

Vielleicht weiss jemand einen Rat?

Danke und Grüße
Horst
X

Bitte Hilfe

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Okt 2006, 23:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #259056
Bewertung:
(1911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ähm....
habe ich richtig verstanden...IE7<<<???

gibt es den schon als NichtBeta?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#259052]

Bitte Hilfe

willy48
Beiträge gesamt: 319

28. Okt 2006, 00:29
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #259057
Bewertung:
(1908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Schult,
es ist richtig, dass eine Finalversion des IE7 zum Download vorliegt, Allerdings sind da einige Punkte zum Download und Begleitmassnahmen einzuhalten. Prüfe einmal, ob Du auch alle Updates eingespielt hast.

Mehr dazu:
http://www.microsoft.com/...dows/ie/default.mspx

Wenn Du das Problem nicht wegbekommst, rate ich Dir, den Microsoftsupport zu kontaktieren, sicherlich bist Du nicht der Einzige, der Probleme mit dem neuen Produkt hat.


als Antwort auf: [#259052]

Bitte Hilfe

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

28. Okt 2006, 08:53
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #259062
Bewertung:
(1887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Wieso verwendest du nicht Firefox?

Mfg,Olli


als Antwort auf: [#259057]

Bitte Hilfe

koder
Beiträge gesamt: 1743

29. Okt 2006, 11:26
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #259161
Bewertung:
(1863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ OlliDruck ] Hallo,

Wieso verwendest du nicht Firefox?

Mfg,Olli


http://www.hilfdirselbst.ch/..._P257225.html#257225


als Antwort auf: [#259062]
(Dieser Beitrag wurde von koder am 29. Okt 2006, 11:27 geändert)
X