[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Bitte Voten - heute, Freitag 2. Dezember 2012

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Bitte Voten - heute, Freitag 2. Dezember 2012

Typoman111
Beiträge gesamt:

2. Dez 2011, 12:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum-Mitglieder,

Anlässlich eines Gewinn-Spiels bzw. Votings möchte ich alle Leserinnen und Leser darum bitten, für mich bzw. meine Bekannte eine Stimme abzugeben.

Und vielleicht gibst dann eine Alaska-Reise zu zweit :-))
Wäre für jede Stimme echt dankbar - einfach 2 x aus Bild klicken.

https://www.migrosweihnachten.ch/gewinnspiel/gallery/4245/

Ich bedanke mich für jede einzelne Stimme.

Martin
X

Polylux
Beiträge gesamt: 1768

2. Dez 2011, 12:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #485633
Bewertung:
(1529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

...wenn es wenigstens nicht Dein erstes Posting wäre...

Grüße

als Antwort auf: [#485628]

Typoman111
Beiträge gesamt:

2. Dez 2011, 13:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #485636
Bewertung:
(1509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

Ich kenne hilfdirselbst seit nahezu 6 Jahren und ich habe sehr viele Postings eröffnet, beanwortet etc - nur eben nicht unter diesem Profil. Es ist zwar schon länger her - aber ich kann Deine Gedanken natürlich nachvollziehen.

Gruss
Martin

als Antwort auf: [#485633]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
09.05.2023

Digicomp (Bern, Basel, Zürich)
Dienstag, 09. Mai 2023, 08.30 - 17.00 Uhr

Kurs

Sie verfügen über ein Abonnement der Creative Cloud, welches Adobe Acrobat DC Pro beinhaltet. Sind Sie unsicher, ob Ihre PDF Dateien für die jeweilige Druckausgabe geeignet sind? Lernen Sie in diesem Kurs das notwendige Rüstzeug für den sicheren Datenaustausch mit Druckdienstleistern. Erstellen Sie druckfähige PDF/X und prüfen Sie Ihre PDFs vor einer Weitergabe mit Acrobat DC Pro.

Dauer: 1 Tag
Preis: CHF 700.–, exkl. MWST

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

https://digicomp.ch/weiterbildung-media-communication/adobe/kurs-pruefen-von-druck-pdf-in-acrobat-dc-pro--basic

Prüfen von Druck-PDF in Acrobat DC Pro