[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte mal testen !!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte mal testen !!!

typhoo
Beiträge gesamt: 9

25. Aug 2003, 20:36
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist noch nicht fertig aber kann ja nicht schaden!

Danke
X

Bitte mal testen !!!

typhoo
Beiträge gesamt: 9

25. Aug 2003, 20:41
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #48563
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#48562]

Bitte mal testen !!!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

25. Aug 2003, 21:24
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #48567
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Etwas kleine Schrift aber super mit GoLive gemacht... ;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#48562]

Bitte mal testen !!!

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

25. Aug 2003, 22:05
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #48570
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wirklich sehr schön anzusehen. Kompliment. Und soweit ich mich durchgeklickt habe, funktioniert auch alles. Nur hat es eine Menge Tippfehler. Bei den Prägemaschinen stehen "Deteils", auf Home "Technischdaten", diverse Male wurde die Shifttaste einmal zuviel oder zuwenig gedrückt.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#48562]

Bitte mal testen !!!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

25. Aug 2003, 22:08
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #48571
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Huch habe ich gar nicht gesehen,
also doch in Pönnichen gemacht... ;)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#48562]

Bitte mal testen !!!

typhoo
Beiträge gesamt: 9

25. Aug 2003, 23:13
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #48584
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werde das noch heute ändern.
Ist ja schon peinlich. Aber trotzdem vielen Dank Barbara!

Gruß
Marcel


als Antwort auf: [#48562]

Bitte mal testen !!!

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

5. Sep 2003, 11:39
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #49908
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gefällt mir auch sehr gut!

Auf der Start Seite dritte Zeile ( langjährigen... Erfahrung ) braucht es glaube ich keinen break für ne neue Zeile.



Gruss Kusi



http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#48562]

Bitte mal testen !!!

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

14. Sep 2003, 01:28
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #50738
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ganz prächtig.

Als Ästhet hier noch meine Anregung:

Die untere Zeile:
Home | Prägemaschinen | Kontakt | Impressum
würde ich mit der Textanzeige entweder links oder rechts bündig machen. (eher rechts)

Rubrik "Kontakt": Die Eingabefelder sind nach meinem Geschmack zu weit links. Ebenso Links-bündig wie der Text von den anderen Rubriken.

Ebenso nach meinem Geschmack würde ich das beige des Hintergrundes etwas wärmer gestalten um die angenehme braun-Tönung der abgebildeten Hand aufzunehmen, aber über diesen Punkt liesse sich streiten.

Der beige freistehende Balken unterhalb von "wir verstehen unser Handwerk" ist nicht bei jeder Rubrik gleich hoch.

Beste Grüsse!


als Antwort auf: [#48562]

Bitte mal testen !!!

Turicon
Beiträge gesamt: 161

16. Sep 2003, 22:15
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #51045
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Typhoo,

Design ist Spitze! Aber "unter der Haube" mußt Du noch nachbessern. Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

1. bei allen Browsern (IE, Moz, Opera unter WinXP) schiebt es bei einer 800er Auflösung und einer Höhe von ca. 450 Pixeln den unteren Bereich nach oben, die oberen Buttons werden verdeckt. Und es werden keine Scrollbalken angezeigt!
2. bei Opera (und wahrscheinlich dann auch bei älteren Browsern) ist rechts alles abgeschnitten. Wahrscheinlich, weil Du leere Tabellenzellen hast. Setze da ein transparentes Gif rein und es sollte funktionieren.
3. Die Rollover - Buttons oben. Das Javascript lädt diese nicht vorab in den Speicher, ergibt bei einer langsamen Verbindung unschöne Effekte.

Soweit mein Test.
Gruß,
Jens

|:. Webdesign von der Nordsee .:|
http://www.piske.de


als Antwort auf: [#48562]

Bitte mal testen !!!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Sep 2003, 08:23
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #51058
Bewertung:
(3039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Martin..
Unter diesem Link: -
Buddhistische Zentren der Neuen Kadampa Tradition:

solltest Du mal Deine CSS-Einstellungen korrigieren, denn auf dem Mac/IE schieben sie sich nach dem overMouse allesamt ineinander..
Schreibfehler gab's auch Einige.. check it out!
))-)

---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544


als Antwort auf: [#48562]
X