[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte testen, übermorgen ist alles zu spät :-)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte testen, übermorgen ist alles zu spät :-)

allegra
Beiträge gesamt: 52

20. Apr 2005, 17:29
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Tester

Es war eine Zangengeburt, mein erstes CMS. Für den Code kann ich nur teilweise was (grösstenteils zugegebenermassen), und wenn's funktioniert ist's mir mittlerweile auch wurscht.

http://pm.archobau.ch/...1/index.php?idcat=21

Vielen Dank schon mal!
X

Bitte testen, übermorgen ist alles zu spät :-)

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Apr 2005, 17:42
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #161062
Bewertung:
(1473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allegra

minimalistischer "Bauhaus"-Stil - wer's mag?! Für meinen Teil überzeugen mich Bilder mehr als Texte. ...und ich finde die Navigation ein wenig sprunghaft.

Gruß
Rodger

Cardenal Mendoza Carta Real Gran Reserva
http://www.Werbeagentur-Kehrer.de


als Antwort auf: [#161058]

Bitte testen, übermorgen ist alles zu spät :-)

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Apr 2005, 18:37
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #161082
Bewertung:
(1473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Fonts/Links sind allesamt auf dem Laptop/Toshiba/WinXP kaum lesbar.. Wie ich finde, hast du einfach zuviel Platz verschenkt!
Alles insgesamt etwas grösser wäre alles besser.. (2)
))-)

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#161058]

Bitte testen, übermorgen ist alles zu spät :-)

allegra
Beiträge gesamt: 52

20. Apr 2005, 19:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #161098
Bewertung:
(1473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank soweit

@Rodger: Das mit dem «ruckhaft» verstehe ich nicht...
(und ja, sie stehen drauf :-) )

Wolfjack: Die Schrift habe ich nun etwas vergrössert. Für meinen Geschmack und meine Sehkraft (auch nicht die beste), vieeel zu gross. Hast du die Grundeinstellungen belassen?

fg c.


als Antwort auf: [#161058]

Bitte testen, übermorgen ist alles zu spät :-)

Timm_aus_B
Beiträge gesamt: 44

21. Apr 2005, 12:47
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #161251
Bewertung:
(1473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sehr klare gestaltung.

der text ist nun keinesfalls zu groß! vielleicht ist deine text einstellung am browser zu hoch?

Startseite: ist ja garnichts los - ich hab erst gewartet - kam aber nix.... warum nich gleich aktuell? oder firmeninfo? oder einfach n pic - in grau rel. groß? angeschnitten? soft? - könnt ich mir gut vorstellen...

Baurepo - sind denke ich die bilder zu groß. mit nem modem dauerts... warum keine thumbs wie bei aktuell? und alles untereinander weg?

insgesamt fehlen mir auch bilder oder auch gerade techn. -architektonische sw zeichnungen...

das wird noch bis übermorgen ;-D

Viele Grüße Timm


als Antwort auf: [#161058]
X