[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte testen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte testen...

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

6. Mär 2003, 16:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitte testen und Kritik und Anregungen aufschreiben....

http://homepage.hispeed.ch/FWGrueningen/index.html


besten Dank
X

Bitte testen...

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

6. Mär 2003, 20:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #27230
Bewertung:
(2575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
is doch ganz nett,nur unter jahresplanung würde ich kein bild nehmen,sondern vernünftigen text,ich mit meiner auflösung von 1280x1024 kann nichts entziffern.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#27221]

Bitte testen...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

7. Mär 2003, 07:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #27257
Bewertung:
(2575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist halt ne klassische NetObjekt-Seite. ;-) Aber warum auch nicht. Du solltest auf unterstrichenen Text verzichten. Der Unterstrich markiert einen Link.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#27221]

Bitte testen...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

7. Mär 2003, 08:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #27264
Bewertung:
(2575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Die Seite ist klar gegliedert, man findet sich sofort zurecht, hat ein durchgehendes Design (ausser Jugendfeuerwehr, die fällt aus dem Rahmen).
Sie ist aber nicht umwerfend, kann nicht als innovativ angesehen werde. Muss sie aber auch nicht. Zweck und Aufwand müssen ja in einem guten Verhältnis sein.

Was mir aufgefallen ist:

Die Seite Gästebuch wird in Netscape und Mozilla nicht angezeigt. Da muss wohl ein Fehler sein. Die nehmen es halt genauer. ;)

Die Keywords in den Metatangaben sollten mit Komma getrennt werden. Ev. gibt es Suchmaschinen, bei der diese Seite nur findet, wer nach "Feuerwehr Grüningen Feuer 118 Notfall Depot Feuerwehrauto TLF Ausrücken Mannschaft ........" sucht. Weiss ich aber nicht genau.

Die Links 'Top' (ich meine das Image mit dem Pfeil nach oben) kann man mit Anker viel eleganter lösen, man muss nicht die gesammte Seite neu laden.

Frage: Warum Frame verwenden, wenn eh die ganze Seite neu geladen wird?

Gruss Franz


als Antwort auf: [#27221]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/