[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte testen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte testen...

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

20. Mär 2003, 19:48
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(4899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
X

Bitte testen...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

21. Mär 2003, 07:03
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #28922
Bewertung:
(4899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was zum Henker versuchst Du da? (siehe Bild)

Ich habe Mozilla 1.0 und Shockwave Flash 6.0 r29, bis jetzt ohne irgendwelche Probleme.

http://www.franz.abaecherli.name/pics/popup.gif


als Antwort auf: [#28907]

Bitte testen...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

21. Mär 2003, 07:25
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #28926
Bewertung:
(4899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir stürzt der IE 5.5 unter Win2000 beim Besuch deiner Seite reproduzierbar ab. :-(

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#28907]

Bitte testen...

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

21. Mär 2003, 13:25
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #28963
Bewertung:
(4899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Test 1 & 2 & 3

Sch..... !!
Absturtz in NN4.5 IE5.1 und Opera !!

Fazit == Müll eingebunden !!

i never come back again!

gögg


**************************
http://www.macserver.ch
**************************


als Antwort auf: [#28907]

Bitte testen...

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

21. Mär 2003, 14:29
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #28972
Bewertung:
(4899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry


ich kann wirklich nichts dafür.... bei mir lief die Site ganz normal, irgendetwas muss mit dem Server nicht stimmen...

Die Site ist nun neu unter:

http://www.feuerwehr-grueningen.ch

zu finden.....

Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry


als Antwort auf: [#28907]

Bitte testen...

Pozor
Beiträge gesamt: 892

21. Mär 2003, 15:48
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #28982
Bewertung:
(4899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also au dem hispeed unterordner stürtzt es mir auch ab wegen irgend einem plugin, auf der neuen adresse gehts ohne probleme (und erst noch schneller)


als Antwort auf: [#28907]

Bitte testen...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

21. Mär 2003, 15:53
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #28983
Bewertung:
(4899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

als die Fotos hättest du ruhig mal durch eine Autokorekktur schicken sollen, sind ja teilweise Flusen-Grau.

Wolfgang


als Antwort auf: [#28907]

Bitte testen...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

21. Mär 2003, 16:34
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #28990
Bewertung:
(4899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ähm, was willst du denn jetzt "kritisiert" haben? Du hast die Seite ja bereits vorgestellt...
Es ist ein klassisches Layout von Netobjekt mit dem üblichen, grauenhaften HTML-Code, aber haben wir ja schon mal gesagt.
Der animierte Text im Kopf ist übigens für mich nicht zu lesen: unruhig und unscharf.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#28907]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 21. Mär 2003, 16:39 geändert)
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/