Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Bitte tipp zu MM

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte tipp zu MM

schult
Beiträge gesamt: 74

26. Dez 2007, 12:46
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag -

ich habe mit MM 2.2.1 ein Problem: wie kann ich bitte geöffnete Submenüs fixieren, damit diese nicht immer beim Aufruf einer Seite zuklappen.

Verzeiht bitte, wenn ich hier frage - mein Englisch ist nicht so doll, dass ich mich im Forum bei Rob so leicht zurechtfinde.

Viele Grüße
und noch einen schönen Feiertag

Horst
X

Bitte tipp zu MM

Paedi
Beiträge gesamt: 267

27. Dez 2007, 10:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #328524
Bewertung:
(1421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo horst

ich glaube, ich weiss, was du meinst.

also:
- klicke auf der html-seite das menu an.
- dann wechsel im "inspector" auf den reiter "highlight"
- kreuze dort das feld des menus oder untermenus an welches "offen" bleiben soll

gruss
pädi


als Antwort auf: [#328486]

Bitte tipp zu MM

schult
Beiträge gesamt: 74

28. Dez 2007, 18:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #328629
Bewertung:
(1387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo pädi -

vielen Dank für Deinen Tipp - aber das isses nich.

Ich meine Folgendes:
Ich habe eine Menueleiste mit Rubriken und Unterrubriken als Submenues.

Ich öffne eine Rubrik und wähle ein Submenue - wechsle dann zur entsprechenden Seite.
Jetzt soll die Rubrik mit den Submenue(s) aufgeklappt bleiben.

Macht aber immer zu.

Ich verwende bei der Seite keine Frames - sondern Tabellenlayout.


Viele Grüße
Horst


als Antwort auf: [#328524]

Bitte tipp zu MM

Paedi
Beiträge gesamt: 267

3. Jan 2008, 07:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #328958
Bewertung:
(1301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Horst

Genau. Dann öffne die Seite bei der das Menu offen stehen bleiben soll. Und dann versuche meine Lösung von der vorherigen Antwort. Wichtig ist, dass du die Buttons mit allen Definitionen der MM versiehst. Also normal, over und highlight. Dann kannst Du das Hauptkapitel oder das Unterkapitel offen stehen lassen.

Gruss
Pädi


als Antwort auf: [#328629]
X