[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Bitte um Hilfe wegen Seitenindizierung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte um Hilfe wegen Seitenindizierung

chg00
Beiträge gesamt: 2

20. Jan 2005, 19:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe in letzter Zeit meine ersten beiden Homepages erstellt und keine wird bei google indiziert.
http://www.guhringindia.com ist im September online gegangen, für die zeigt google nur die adresse an ohne zusatz wie z.B. metatags.
http://www.gartenundforst-kiel.de ist im November online gegangen. Hier zeigt google gar nichts an.

Wäre klasse wenn sich die jemand mal anschauen könnte und mir helfen könnte. Hab echt keine Ahnung was ich machen soll. Hab viel gelesen, dass verlinkung so wichtig ist. Nur das kann man ja auch net so einfach machen, oder?

Vielen Dank schon mal

mfg Christoph
X

Bitte um Hilfe wegen Seitenindizierung

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

20. Jan 2005, 22:32
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #138270
Bewertung:
(2608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
genügt EIN Forumbeitrag nicht?


http://www.guhringindia.com/indexflash.html
-> Der einzige Link dort geht zu Microsoft. Alles andere ist Flash oder Javascript. Benutze wenigstens <noscript> tags. Deaktiviere doch mal z.B. JS in Firefox und gehe dann auf diese Seite. Da passiert nämlich nicht viel :)



als Antwort auf: [#138221]

Bitte um Hilfe wegen Seitenindizierung

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

21. Jan 2005, 07:32
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #138297
Bewertung:
(2608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph

Noch ein Tipp...
Versuch Deinen HTML-Code als W3C-validierten Code zu programmieren.http://www.guhringindia.com&charset=%28detect+automatically%29&doctype=%28detect+automatically%29

Gruss
FSt


******************
http://www.wpms.ch
******************


als Antwort auf: [#138221]

Bitte um Hilfe wegen Seitenindizierung

chg00
Beiträge gesamt: 2

21. Jan 2005, 18:11
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #138555
Bewertung:
(2608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnellen Hilfe und sorry für das Doppelposting, war keine Absicht.
Das wichtigste wäre für mich die gartenundforst-kiel.de seite hinzukriegen. Setze ich die bei deinem link ein zeigt er auch dreizehn fehler an aber was bedeutet das genau für die Suchmaschinen. Ignorieren die dann einfach die Seite. Die garten Seite wird ja wirklich überhaupt nicht angezeigt auch wenn ich genau den namen bei google eingebe.
Also sollte ich versuchen die angezeigten fehler auszumerzen ???
Könnte das schon alles sein???

mfG Christoph


als Antwort auf: [#138221]

Bitte um Hilfe wegen Seitenindizierung

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

21. Jan 2005, 23:08
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #138595
Bewertung:
(2608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Die Fehler im Code sind nicht ausschlaggebend für die Indizierung. Wichtiger ist, das bei Google andere Seite auf diese Domain verweisen. Das Tool zum checken findest du hier:
http://www.mikes-marketing-tools.com/link-popularity/
Je mehr andere Domains auf diese Seite zeigen desto wichtiger ist sie!

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#138221]
X