[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte um Kritiken für RX-8 Page

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte um Kritiken für RX-8 Page

Didl
Beiträge gesamt: 81

13. Nov 2003, 16:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine RX-8 Seite unter RX-8-center.de erstellt. Bis auf den RX-8 Shop, den ich passwortgeschützt habe, müßte eigentlich alles stehen. Bitte um Kritik und Anregungen!

Leider macht der Mozilla Probleme mit dem include-Ticker.
Dieser befindet sich in einer Tabelle wie folgt:

...tr height="20"><td align="center" bgcolor="white" width="390" height="20"><?php include("news/ticker.php") ?></td><tdbgcolor="#000011" height="20"><table class="schrift" width="200" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="right" height="20"><tr>...

hat einer ne idee warum nur bei Mozilla der Ticker zentriert wird und nicht in der linken Zelle ausgerichtet wird?
X

Bitte um Kritiken für RX-8 Page

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

13. Nov 2003, 19:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #58862
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Modem lädt die Starseite etwas mühsam: 50 KB, dann 97 KB... sind die Bildwechsel im Menüü und besonders die Gif-Animation wirklich notwendig? Auch die Fachberater sind mit 56 KB etwas übergewichtig.

Die MM hat mich etwas irritiert, weil Du das Rot nicht nur abwechselnd zu Schwarz, sondern auch für Mouseover benutzt hast.

Den Gimmick mit den in die Mitte ruckelnden Extrafenstern würde ich weglassen. Aber vielleicht kommt diese Bewegung auch nur bei mir nicht flüssig (Mac OS 9.1, IE 5).

Sieht aber ansonsten gut aus.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#58805]