[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Blättern in Foliodateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Blättern in Foliodateien

tobias.8000
Beiträge gesamt: 3

26. Sep 2011, 12:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen

als NEWCOMER erstmal Hallo und zu Beginn schonmal ein Dankeschön für jegliche Hilfe.

Wenn ich am iPad beispielsweise den STERN lese...
ich les einen Artikel und blättere (wische) nach unten bis Seite 5.
Ich geh dann nach rechts in einen anderen Artikel und wieder zurück, dann hüpft der vorherige Artikel immer brav wieder auf die erste Seite des Artikels.

Bei meinem Projekt wische ich nach links oder rechts und lande immer wieder auf der Seite auf der ich zuvor mal gewesen bin.
Hab ich es deutlich beschrieben? :-)

Vielleicht anders:
Ich möchte nicht dass sich das iPad merkt auf welcher Seite ich im Artikel mal war.
Egal wie oft ich hin- und herwische, ich möchte immer dass es mit der ersten Seite eines Artikels wieder losgeht.

Wie stelle ich das an? (Indesign 5.5)

Danke sehr
Tobi
X

Blättern in Foliodateien

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

27. Sep 2011, 07:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #481078
Bewertung:
(937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tobi,

willkommen hier bei HDS.

Ich denke mal du arbeitest mit der ADPS (biite immer angeben). Darin lässt sich das Verhalten der Seitennavigation leider nicht beeinflussen.


als Antwort auf: [#481028]

Blättern in Foliodateien

tobias.8000
Beiträge gesamt: 3

27. Sep 2011, 09:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #481083
Bewertung:
(918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves,

vielen Dank für Deine Antwort - wenn auch schade dass es nicht geht.
Ja, die ADPS. Sorry!

Dankeschön
Tobi


als Antwort auf: [#481078]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/