hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Detlev Hagemann
22. Nov 2017, 18:32
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(3641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Black Friday und ct

Moin,

da mich meine Leute hier im Süden heute "genervt" haben und ich dann Matthias in Hamburg genervt habe:

Hier die Zusammenfassung:

ct-Sonderheft digital oder in Papierform für 9,90 kaufen – oder InDesign, FrameMaker, Lightroom, PageMaker, Photoshop, Capture One Pro, CorelDraw, Microsoft Publisher oder PagePlus besitzen.

Dann bis Black Friday über die Facebook-Gruppe Matthias anschreiben (vielleicht akzeptiert er auch andere Wege?) und ihm den verbindlichen Wunsch für ein Upgrade auf 2017 mitteilen.

Man erhält dann für 50 Prozent Preisreduktion die neueste Version (also XPress 2017 für rund 200 €) – und jetzt wird es spannend – auch die Callas pdfToolbox.

Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| Das Praxisbuch zu QuarkXPress 2017 |•| Das Buch: Agiles Publishing Top

X
T. Kaltschmidt S
22. Nov 2017, 22:43
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #560923
Bewertung:
(3603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Black Friday und ct

Hallo Detlev, hallo Matthias,

das hört sich sehr interessant an! Aber dann wären andere Wege Matthias zu erreichen gut, denn die Facebook-Gruppe von QuarkXPress ist ja eine geschlossene.

Viele Grüße
Thomas
als Antwort auf: [#560918] Top

Bernhard Werner p
23. Nov 2017, 19:43
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #560958
Bewertung:
(3498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Black Friday und ct

Antwort auf [ Detlev Hagemann ] Dann bis Black Friday über die Facebook-Gruppe Matthias anschreiben (vielleicht akzeptiert er auch andere Wege?) und ihm den verbindlichen Wunsch für ein Upgrade auf 2017 mitteilen.

Tut er? Ich versuche es jetzt einfach mal per PN über HDS. :-)

Gruß
Bernhard

Lob' das Backup vor dem Restore nicht.
als Antwort auf: [#560918] Top

Bernhard Werner p
24. Nov 2017, 17:09
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #560980
Bewertung:
(3401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Black Friday und ct

Antwort auf [ Bernhard Werner ]
Antwort auf [ Detlev Hagemann ] Dann bis Black Friday über die Facebook-Gruppe Matthias anschreiben (vielleicht akzeptiert er auch andere Wege?) und ihm den verbindlichen Wunsch für ein Upgrade auf 2017 mitteilen.

Tut er? Ich versuche es jetzt einfach mal per PN über HDS. :-)

Funzt! :-)

Gruß
Bernhard

Lob' das Backup vor dem Restore nicht.
als Antwort auf: [#560958] Top

X