hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Andreas61 p
Beiträge: 13
27. Jul 2018, 09:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(3497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blaue Einfärbung


Hallo zusammen,

ich habe ein Phänomen, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe. In der Normalansicht werden (fast) alle Zeichen blau markiert. In der Vorschau sieht dann alles richtig aus, ich glaube also ich habe irgendeine Vorschauart aktiviert, von der ich aber weder weiß wie ich sie aktiviert habe, noch wie ich sie deaktivieren kann.

Hat jemand einen Tip für mich? Ich häne mal ein Screenshot an.

Beste Dank!
Top

Anhang:
 
X
Kai Rübsamen  M  p
Beiträge: 4526
27. Jul 2018, 10:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #565117
Bewertung:
(3490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blaue Einfärbung


Wenn du im Absatzformatebedienfeld auf das Plus-Symbol ganz oben im Reiter klickst, sollte es weg sein. Es ist das Zeichen dafür, dass du nicht sauber mit Formaten arbeitest.
Gruß Kai Rübsamen
_______________________
als Antwort auf: [#565116] Top
 
Andreas61 p
Beiträge: 13
27. Jul 2018, 10:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #565118
Bewertung:
(3481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blaue Einfärbung


Antwort auf: Wenn du im Absatzformatebedienfeld auf das Plus-Symbol ganz oben im Reiter klickst, sollte es weg sein. Es ist das Zeichen dafür, dass du nicht sauber mit Formaten arbeitest.


Besten Dank für die Antwort, da hätte ich noch Stunden suchen können!
als Antwort auf: [#565117] Top