[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Blaue Einfärbung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Blaue Einfärbung

Andreas61
Beiträge gesamt: 13

27. Jul 2018, 09:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(201153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Phänomen, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe. In der Normalansicht werden (fast) alle Zeichen blau markiert. In der Vorschau sieht dann alles richtig aus, ich glaube also ich habe irgendeine Vorschauart aktiviert, von der ich aber weder weiß wie ich sie aktiviert habe, noch wie ich sie deaktivieren kann.

Hat jemand einen Tip für mich? Ich häne mal ein Screenshot an.

Beste Dank!

Anhang:
Beispiel.jpg (192 KB)
X

Blaue Einfärbung

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

27. Jul 2018, 10:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #565117
Bewertung:
(201146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn du im Absatzformatebedienfeld auf das Plus-Symbol ganz oben im Reiter klickst, sollte es weg sein. Es ist das Zeichen dafür, dass du nicht sauber mit Formaten arbeitest.


als Antwort auf: [#565116]

Blaue Einfärbung

Andreas61
Beiträge gesamt: 13

27. Jul 2018, 10:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #565118
Bewertung:
(201137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Wenn du im Absatzformatebedienfeld auf das Plus-Symbol ganz oben im Reiter klickst, sollte es weg sein. Es ist das Zeichen dafür, dass du nicht sauber mit Formaten arbeitest.


Besten Dank für die Antwort, da hätte ich noch Stunden suchen können!


als Antwort auf: [#565117]