[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Blaue gestrichelte Linie ausserhalb des Textrahmens?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Blaue gestrichelte Linie ausserhalb des Textrahmens?

singer1000
Beiträge gesamt: 84

17. Aug 2018, 12:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(8367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Auf einmal" wird eine blaue gestrichelte Linie ausserhalb des Textrahmens um den gesamten Textrahmen herum angezeigt. Aber nur auf der ersten Seite eines 20-seitigen Dokumentes, die anderen sind normal. Die Linie druckt nicht. Ich suche vergebens... weiss jemand, was das ist, bzw. wie ich das weg bekomme?
X

Blaue gestrichelte Linie ausserhalb des Textrahmens?

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

17. Aug 2018, 12:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #565624
Bewertung:
(8360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Normalerweise zeigt diese Linie an, dass das Objekt ein Multi-State-Button ist.
Du kannst das verifizieren, indem du die Platte „Objektstatus“ öffnest.
Wenn dort mehr als ein Status angezeigt wird, und du diese(n) irrtümlich erstellt hast, lösche einfach alle mit Ausnahme des ersten.

Frohes Schaffen!
mac_heibu


als Antwort auf: [#565623]

Blaue gestrichelte Linie ausserhalb des Textrahmens?

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4664

17. Aug 2018, 12:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #565625
Bewertung:
(8360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kann entweder ein Objektstatus, eine Schaltfläche oder eine Gruppe sein.

Gruß Kai Rübsamen


als Antwort auf: [#565623]

Blaue gestrichelte Linie ausserhalb des Textrahmens?

singer1000
Beiträge gesamt: 84

17. Aug 2018, 20:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #565631
Bewertung:
(8279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank. Ich arbeite seit 2.0 mit Indesign... aber das habe ich noch nie gehabt.


als Antwort auf: [#565625]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/