[GastForen Archiv Adobe GoLive Blindziffer einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Blindziffer einfügen

Claus
Beiträge gesamt: 613

2. Jan 2003, 17:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte in einem Lauftext drei Leerzeichen drin haben... gibt es da eine Möglichkeit das ohne css zu steuern? Bis jetzt habe ich halt paar xxx reingetippt und die entsprechend eingefärbt das sie transparent waren, aber es muss doch eine professionellere Lösung geben, oder?

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de
X

Blindziffer einfügen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Jan 2003, 17:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #20459
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es gibt da die möglichkeit mit shift + leertaste beim pc (mac mit alt + leertaste) nacheinander leerzeichen einzufügen, welche dann im quelltext als " " angezeigt werden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#20457]

Blindziffer einfügen

Claus
Beiträge gesamt: 613

2. Jan 2003, 18:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #20467
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#20457]