[GastForen Web allgemein Browser Bookmarks importieren - Firefox stürzt ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bookmarks importieren - Firefox stürzt ab

Nuckelpinne
Beiträge gesamt: 2

17. Jul 2012, 14:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab das Problem das mein Firefox immer komplett abstürzt (Firefox.exe funktioniert nicht mehr... Windows Meldung) wenn ich meine alten Bookmarks importieren will.

Dabei ists egal ob ich das json file oder die als html gespeicherten bookmarks importieren will.

Gibts da eine Maximalanzahl Bookmarks die man importieren kann? Sind um die 1200 Bookmarks etwa. Aufteilen ist aber auch nicht möglich :(

Hilfeeee *g*
X

Bookmarks importieren - Firefox stürzt ab

macmac
Beiträge gesamt: 394

13. Aug 2012, 16:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #499354
Bewertung:
(2633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

ich hatte das auch, habe es allerdings in mac gelöst. Offenbar ists doch nicht egal, aus welchem Browser du exportierst. So konnte ich exportierte FF Bookmarks nicht in einem anderen Firefox importieren, nur in Safari, von dort wiederum exportiert und im anderen FF ohne Probleme importiert.

Warum einfach, wenns kompliziert hinhaut? Aber immerhin kam ich zum Ziel. Probiers doch einfach mal (mit Exploerer o.ä.) wenn nicht schon geschehen.

Ich habe 500 Bookmarks... spielt keine Rolle, mein ich mal.

Macmac


als Antwort auf: [#498142]