[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Boot CD G5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Boot CD G5

Lemming
Beiträge gesamt: 445

26. Mär 2004, 08:18
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hatte kürzlich erst gepostet, da ich mir keine Boot CD für den G5 erstellen konnte. Nach zahlreichen Tipps habe ich es zwar geschafft mir eine 10.2.8 Boot CD zu erstellen (es geht mir eigentlich dabei um Disk Warrior) - doch diese bootet nicht am G5, nur am PB400, mit dem ich sie erstellt habe. Eine CD vom G5 direkt (10.3.3) hat daselbe Ergebnis, beim Hochfahren bleibt er stehen. Wie also kann ich eine Boot CD oder DVD erstellen, die funktioniert? Die Installations-DVD bringt ja nichts, da Disk Warrior nicht mit drauf ist.
Merci,
Lemming
X

Boot CD G5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mär 2004, 08:29
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #76965
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf den Update warten. Im Moment (Ver. 0.54) funktioniert BootCD unter Panther noch nicht.


als Antwort auf: [#76962]

Boot CD G5

Lemming
Beiträge gesamt: 445

26. Mär 2004, 08:34
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #76966
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn's nur das ist, dann warte ich gerne auf ein Update. Vielen Dank für den Tipp!
Lemming


als Antwort auf: [#76962]

Boot CD G5

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

27. Mär 2004, 11:47
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #77162
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit kurzem gibts ein DiskWarrior-Update auf 3.0.1, mit dem sich eine Boot-CD für Panther erstellen lässt. Und es funktioniert. Mehr: http://www.alsoft.com/...support.html#Panther


als Antwort auf: [#76962]
(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 27. Mär 2004, 11:48 geändert)

Boot CD G5

Lemming
Beiträge gesamt: 445

27. Mär 2004, 12:07
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #77165
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh, ich habe schon das Update. Allerdings erstellt es von der Original DiskWarrior CD eine neue, die wiederum 10.2.3 als Basis besitzt. Das funzt nicht. Bei Dir klappt es?

Gruß Lemming


als Antwort auf: [#76962]

Boot CD G5

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

27. Mär 2004, 12:39
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #77169
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DW3.0.1 startet aus OSX 10.3.3 G5 zwar mit 10.2.3, aber die Hauptfunktionen von DW laufen: es lassen sich allfällige HD-Probleme einfach beheben. Danach den Rechner, auch G5, wieder normal ab HD starten. Das funktioniert einwandfrei.


als Antwort auf: [#76962]

Boot CD G5

Lemming
Beiträge gesamt: 445

27. Mär 2004, 13:15
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #77174
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist doch aber das Problem. Mein G5 scheint nicht mit 10.2.3 zu starten...wie ich hörte, erst ab 10.2.8. Nun ja, ich habe von meinem PB eine 10.2.8 Boot CD erstellt, geht aber auch nicht auf dem G5.


als Antwort auf: [#76962]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/