[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Bordürenmuster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bordürenmuster

Luffe
Beiträge gesamt:

17. Nov 2006, 12:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2143 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

jetzt habe ich folgendes Problem: ich habe ein flächiges Musterelement gemacht, das eine Bordüre ergeben soll. Obwohl ich die Enden sorgfältigst ausgerichtet habe, ergibt sich trotzdem eine Haarlinie, wo die Musterelemente zusammenstoßen. Gibt es da einen Trick, habe ich einen Knopf übersehen, oder muss ich das manuell bauen?

Danke,

Luffe
X

Bordürenmuster

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

17. Nov 2006, 12:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #262377
Bewertung:
(2135 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht ist es gar keine Lücke, sondern nur die Bildschirmdarstellung wegen der Kantenglättung. Um das zu überprüfen, schalten Sie die Glättung in den allgemeinen Voreinstellungen ab.

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#262368]

Bordürenmuster

Luffe
Beiträge gesamt:

17. Nov 2006, 13:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #262385
Bewertung:
(2127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ja, ja, das war es! Jetzt kann ich aufhören, immer wieder die Punkte auszurichten! DANKE!

Gruß, Luffe


als Antwort auf: [#262377]