[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Brüche in Quark 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Brüche in Quark 7

anlup
Beiträge gesamt: 52

30. Nov 2006, 22:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht bin ich ja einfach zu doof, aber ich bekomme in Quark 7 keine ordentlichen Brüche mehr hin. Die Einstellungen sind dieselben wie in Quark 6, aber irgendwie kommt nur Müll raus, wenn ich den Schriftstil anwende???
Gibts da jetzt noch irgendetwas worauf ich achten muss?

Gruß
Andreas
X

Brüche in Quark 7

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

30. Nov 2006, 22:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #264768
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Andreas,

die Einstellmöglichen in QXP 7 sind, wie Du schon festgestellt hast, die gleichen wie in QXP 6 (also in den Vorgaben unter Bruch/Preis). Es muss daher auch das Gleiche rauskommen.

Was stimmt den nicht genau? Bzw. was geschieht denn, wenn du ein 6er-Dokument in QXP 7 öffnest? Wie sehen die Brüche dann aus?


als Antwort auf: [#264763]

Re: Brüche in Quark 7

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

1. Dez 2006, 00:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #264783
Bewertung:
(1206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Oder einfach mal echte Brüche einer Opentype-Schrift verwenden?
Auszuwählen in der Maßpalette bei den Zeichenattributen ganz rechts?

Grüße

Thobie

> Was stimmt den nicht genau? Bzw. was geschieht denn, wenn du ein
> 6er-Dokument in QXP 7 öffnest? Wie sehen die Brüche dann aus?



als Antwort auf: [#264768]