[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Branchenkurs, wird mir die Zeit gutgeschrieben

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Branchenkurs, wird mir die Zeit gutgeschrieben

Rahel28
Beiträge gesamt: 1

4. Jul 2007, 14:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Für meine LAP im nächsten Sommer muss ich vom Oktober bis im Mai einmal die Woche einen Kurs besuchen. Das Geschäft übernimmt auch die Kosten (es ist dazu verpflichtet, da ich nicht alles im Betrieb lernen kann, was ich für diese Prüfung an der LAP benötige). Nun ist meine Frage, ob ich die Zeit (der Kurs fängt früher als die Arbeitszeit an) in meinem Stundenrapport abziehen kann.
Zudem werde ich von Oktober bis Dezember zusätzlich nochmals einen Kurs über meine Branche besuchen der von 18.00 bis 20.00 ist. Dieser Kurs ist nicht obligatorisch, aber es finden alle im Geschäft das dieser Kurs mir viel, auch fürs Geschäft bringt. Kann ich da die Zeit auch abziehen, oder geht dies alles auf meine Zeit?
Falls ich die Zeit abziehen kann, könnt ihr mir evtl. auch eine rechtliche Grundlage geben, dass ich dies im Geschäft auch beweisen kann?
Vielen Dank im Voraus
X

Branchenkurs, wird mir die Zeit gutgeschrieben

simu86
Beiträge gesamt: 14

5. Jul 2007, 09:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #300993
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo
Der Kurs am Abend von 18.00-20.00 uhr gilt NICHT als arbeitszeit!
Für den andern kurs durch den tag kannst du nur als Bildungstag eingeben. also so als wärst du in der schule. und nur 8.24 Stunden.

als Antwort auf: [#300833]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021 - 30.04.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 05. März 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 30. Apr. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen.

Preis: CHF 3'250.–
Dauer: 8.5 Tage - Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PWEB

Neuste Foreneinträge

Serien-Dateinamenänderung (mit Automator?) "nur die ersten 7 Schreibstellen"

Abschnitt mit Absatzformat beginnen?

Scriptphänomen alle 16 Steps

Fotobuch mit gleicher längster Bildseite

Schwarz überdruckt nicht

Von Quark nach Indesign konvertieren

Illustrator 2021 Stapelverarbeitung

Startvolum

Barrierefreies PDF> keine klickbaren Fußnoten im PDF (Tagbaum)

Arbeitsfarbraum ändert sich bei neu angelegten Dokumenten von selbst
medienjobs