[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Brauche ganz dringend Hilfe! PlugIn Fehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Brauche ganz dringend Hilfe! PlugIn Fehler

Nataraj_78
Beiträge gesamt: 5

21. Feb 2007, 18:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr lieben,

Ich bin total verzweifelt.
Mein IdesignCS (XP) ist abgesürzt.
Also hab meinen Rechner neu gestartet. Dann wollte ich mein Dokument öffnen und seiter kommt immer die Meldung:

Das Dokument verwendet mindestens ein Zusatz-Modul, das derzeit nicht auf ihrem System Installiert ist.
Spelling Panel.APLN
Performanceui.APLN
XMediaui.APLN
Optical Kerning.APLN

wenn ich das dokument trotzdem öffne. sind meine ganzen Paletten einfach nicht mehr da. Da geht quasi nix mehr

Das komische ist das diese PlugIns aber auf meinem Rechner unter ZusatzModule zu finden sind.
Ich habe das Programm neu installiert, aber es hat sich leider nichts wegen der Zusatzmodule geändert..

Bitte Bitte helft mir. Ich muss heute Abend mit meinem Projekt fertig werden.....
X

Brauche ganz dringend Hilfe! PlugIn Fehler

romanobstuder
Beiträge gesamt: 5

21. Feb 2007, 22:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #277739
Bewertung:
(1026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Nataraj_78
Als erstes DON'T PANIC (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)
Zuerst die ueblichen Tips die in jedem Forum helfen. Titel wie HILFE ich kann nicht weiter bringen dir nicht sehr viele Antworten. Kurze klare Beschreibung wird dir am meisten Antworten bringen.
The usual suspects:
Hast du neue Schriften dazu geladen? Korupte Schriften koennen fuer einige Verwirrung sorgen. Danach Preferenzen und Cashes auf die Seite legen. Aber immer eins am andern und so, dass du die Schritte auch wieder zurueck gehen kannst.
Viel Glueck
Romano


als Antwort auf: [#277693]

Brauche ganz dringend Hilfe! PlugIn Fehler

Nataraj_78
Beiträge gesamt: 5

22. Feb 2007, 09:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #277775
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe Indesign nun deinstalliert und nun funktioniert wieder "fasst" alles. Leider sind viele einstellungen verloren gegangen und das ist am ende einer Produktion tötlich.
trotzdem danke für deinen Rat.
Viele Grüße
Nataraj78


als Antwort auf: [#277739]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/