[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Braucht man für den Netscape einen eigenen Flash-Plugin?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Braucht man für den Netscape einen eigenen Flash-Plugin?

Corinne
Beiträge gesamt: 111

9. Sep 2004, 09:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

Braucht man für den Netscape Navigator (7.1) einen eigenen Flash-Plugin? Ich habe eine Flash-Animation erstellt, die überprüft ob jemand das Plugin installiert hat oder nicht...im IE funktioniert es tip top aber im Netscape werde ich immer gleich auf die HTML-Version weitergeleitet (das passiert wenn ich kein Plugin installiert habe --> steht so im Flash-Check).

An was kann das liegen, dass ich im IE auf die Flash-Seite komme und im Netscape auf die HTML-Seite geleitet werde?

Greez
Corinne
X