News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Bridge 2023 Arbeitsbereiche auf zwei Bildschirmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bridge 2023 Arbeitsbereiche auf zwei Bildschirmen

Tine
Beiträge gesamt: 44

9. Dez 2022, 13:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob und wie es in Bridge 2023 machbar ist, Arbeitsbereiche so zu speichern, dass ein Arbeitsbereich auf dem einen Bildschirm erscheint und ein anderer auf dem anderen Bildschirm? Ich weiß, das ging mal, weil ich Arbeitsbereiche gespeichert habe mit den Namen "AB linker Monitor" und "AB rechter Monitor". Wenn ich zwischen beiden gewechselt habe, ist der eine links, der andere rechts erschienen (natürlich der, den ich gerade angeklickt habe, nicht gleichzeitig).

Leider geht das anscheinend nicht mehr oder ich finde nicht raus, wie und ich könnte die Funktion grad mal wieder gut gebrauchen...

Hat jemand eine Idee, ob und wie das geht?

Für hilfreiche Antworten danke ich schonmal! :-)
X

Bridge 2023 Arbeitsbereiche auf zwei Bildschirmen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2621

9. Dez 2022, 14:46
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #585125
Bewertung:
(7638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tine,

das ging früher mal über „Neues synchronisiertes Fenster“, wurde jedoch mit der Creativ Cloud abgeschafft.

https://www.prepress-secrets.at/...dge-dual-screen.html

Aktuell geht, dass man einzelne Bedienfelder herauslösen und auf dem Zweitmonitor platzieren kann.
Dort lassen sie sich zu Gruppen zusammenfügen. Das kannst Du dann als neuen Arbeitsbereich speichern.

https://www.docma.info/...ielen-verbesserungen

…dort „Unterstützung mehrerer Monitore“

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#585124]

Bridge 2023 Arbeitsbereiche auf zwei Bildschirmen

Tine
Beiträge gesamt: 44

9. Dez 2022, 17:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #585131
Bewertung:
(7609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

danke Dir für die schnelle Hilfe! Das scheint zu funktionieren und der Link lässt ja für die Zukunft hoffen! :-)


als Antwort auf: [#585125]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/