[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bridge und InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bridge und InDesign

gfellenz
Beiträge gesamt: 121

9. Jan 2010, 14:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe mal gehört das man mit der bridge auch die links die in einem indesign dokument platziert/verwendet wurden anzeigen, aktualisieren bzw. verwalten kann. der mensch sprach auch davon das man über die bridge die bilder ähnlich wie verpacken unter indesign zusammentragen könnte.

jetzt habe ich mich zum ersten mal richtig mit der bridge beschäftigt und keine entsprechende funktionen gefunden.

recherche in hilfe und internet lassen mich vermuten dass das gar nicht geht... deswegen die frage in die runde: suche ich nach den falschen stichwörtern oder hat der mensch damals quatsch erzählt.

danke + grüße,
gregor
X

Bridge und InDesign

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

9. Jan 2010, 15:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #429688
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Reflexartig war ich auch der Meinung, dass das geht. Aber Bridge scheint nur Schriften und Farbfelder anzeigen zu können.
http://help.adobe.com/...5-D4FA90B39773a.html


als Antwort auf: [#429687]