[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Broschüre Einführungskurs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Broschüre Einführungskurs

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

30. Nov 2003, 11:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüezi ....
Gibt es eigentlich für das Indesign auch so ne Broschüre "Einführungskurs" wie bei QuarkXPress 4? Oder wie kann ich mir als alter PageMaker-User und dann Quark-Umsteiger dieses auf den ersten Blick einfach eher unsympathische Programm am besten aneignen? D A N K E .....
X

Broschüre Einführungskurs

gs
Beiträge gesamt: 581

30. Nov 2003, 13:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #60700
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmmmm, mir war indesign schon auf den ersten blick das sympatischste layoutprogramm von allen.

bei CS sollen trainingsunterlagen dabei sein.


als Antwort auf: [#60695]

Broschüre Einführungskurs

milan
Beiträge gesamt:

30. Nov 2003, 13:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #60705
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mir das Buch «Adobe InDesign 2» der Reihe Galileo Design besorgt.
Hat einige wichtige Fragen beantwortet und einige wertvolle Entdeckungen ermöglicht.

Dennoch meine ich, es kommt bei weitem nicht an das «Insiderbuch QauarkXPress» von Samuel Hügli heran. DAS ist die Nahrung, die ein Praktiker braucht!

milan


als Antwort auf: [#60695]

Broschüre Einführungskurs

Kaite
Beiträge gesamt: 54

1. Dez 2003, 12:43
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #60786
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus!
Nicht ganz uninteressant ist auch das Werk aus dem SmartBook-Verlag von Martin Eckert, das ein praxisorientierter »Umsteigerratgeber« von XPress nach InDesign ist, und das auch die letzten Zweifler überzeugt.

Gruß, Kaite


als Antwort auf: [#60695]
X