hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Otto Sennhauser S
Beiträge: 176
30. Nov 2003, 11:26
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Broschüre Einführungskurs


Grüezi ....
Gibt es eigentlich für das Indesign auch so ne Broschüre "Einführungskurs" wie bei QuarkXPress 4? Oder wie kann ich mir als alter PageMaker-User und dann Quark-Umsteiger dieses auf den ersten Blick einfach eher unsympathische Programm am besten aneignen? D A N K E ..... Top
 
X
gs
Beiträge: 581
30. Nov 2003, 13:14
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #60700
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Broschüre Einführungskurs


hmmmm, mir war indesign schon auf den ersten blick das sympatischste layoutprogramm von allen.

bei CS sollen trainingsunterlagen dabei sein.
als Antwort auf: [#60695] Top
 
milan
Beiträge: 102
30. Nov 2003, 13:42
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #60705
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Broschüre Einführungskurs


Ich habe mir das Buch «Adobe InDesign 2» der Reihe Galileo Design besorgt.
Hat einige wichtige Fragen beantwortet und einige wertvolle Entdeckungen ermöglicht.

Dennoch meine ich, es kommt bei weitem nicht an das «Insiderbuch QauarkXPress» von Samuel Hügli heran. DAS ist die Nahrung, die ein Praktiker braucht!

milan
als Antwort auf: [#60695] Top
 
Kaite
Beiträge: 54
1. Dez 2003, 12:43
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #60786
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Broschüre Einführungskurs


Servus!
Nicht ganz uninteressant ist auch das Werk aus dem SmartBook-Verlag von Martin Eckert, das ein praxisorientierter »Umsteigerratgeber« von XPress nach InDesign ist, und das auch die letzten Zweifler überzeugt.

Gruß, Kaite
als Antwort auf: [#60695] Top
 
X