[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Broschüren Drucken CS3 - CS2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Broschüren Drucken CS3 - CS2

Ruedel
Beiträge gesamt: 17

28. Nov 2007, 14:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was im CS 2 noch raffiniert war, nämlich Druckbogen einzeln ausdrucken (ausgeschossen nota bene!) geht im CS 3 scheinbar nicht mehr. Hier kann man im Broschüre Druck-Fenster nur noch den Seitenbereich angeben.
Weiss mir jemand, obs doch noch eine Möglichkeit gibt. Ich bin nämlich in der dummen Lage einen Vierfarbendrucker ohne Rip angehängt zu haben. Und dieser druckt gewisse Seiten nicht, welche ich dann durch partiellen Druck herausfinden muss. Schiesse ich ein PDF raus macht es auch einen Fehler.

gruss wu
X

Broschüren Drucken CS3 - CS2

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

28. Nov 2007, 22:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #324868
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

leider ist das broschüren erstellen nicht mehr so bequem wie unter cs2.

aber lies dir den beitrag mal durch:

http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

ziemlich am ende werden auch zwei bzw. drei plug ins angesprochen.


als Antwort auf: [#324789]