[GastForen Web allgemein Browser Browser Stand Alone Versionen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Browser Stand Alone Versionen

wabko
Beiträge gesamt: 44

15. Mär 2004, 06:57
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tach zusammen
Wer kann mir sagen wo ich abgespeckte Browser-Versionen herbekomme.
Ich brauche jeweils nur den Browser ohne den ganzen Krempel drumrum.
Wer auf meine Seite geht und noch mit Netscape 4.0 arbeitet bekommt keinen Navigationsframe zu Gesicht (iframe). Darum möchte ich aktuelle Browser zum Download anbieten. Und wer will schon mal ebend
ca. 25 MB runterladen.

Bin für jeden Tipp dankbar
wabko
X

Browser Stand Alone Versionen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Mär 2004, 10:42
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #75108
Bewertung:
(1350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo wabko,

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich jemand einen neuen Browser installiert, um Deine Webseite anzusehen.
Mitarbeiter, die gerade in ihrer Firma sitzen dürfen zum Beispiel gar nichts installieren.

Was hältst Du davon auf den iframe zu verzichten?

Ansonnsten schau mal bei http://browsers.evolt.org/

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#75056]

Browser Stand Alone Versionen

wabko
Beiträge gesamt: 44

15. Mär 2004, 13:59
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #75146
Bewertung:
(1350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,
natürlich läd niemand irgendwas runter um sich allein meine Seite betrachten zu können.
Aber ich denke wer immer noch mit Netscape 4.0 arbeitet wird nicht nur mit meiner Seite
Probleme bekommen. Irgendwann ist dann auch der jenige bereit seinen Browser mal aufzufrischen.
Und wenn ich dann eine Browser-Version mit ca. 4MB statt 25MB zum Download anbieten kann wäre das doch ganz nett. Ich denke da muß der User sowie der Webdesigner kompromissbereit sein, oder sehe ich hier was verkehrt.

Schönen Gruß
wabko


als Antwort auf: [#75056]

Browser Stand Alone Versionen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Mär 2004, 15:33
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #75155
Bewertung:
(1350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo wabko,

Netscape 4 ist und bleibt mein Standard- und Lieblingsbrowser.

Als Standalone-Browser käme noch Firefox in Frage (Download 6,6 MB):
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/windows.php

Für den iframe kannst Du auch noch einen alternativen Link angeben für alle Browser, die iframes nicht darstellen können.
<iframe src="navigation.html" ...><a href="navigation.html">zur Navigation</a></iframe>

Ich selbst erwarte keine Kompromissbereitschaft vom User, weil die nächste Webseite nur einen Mausklick entfernt ist.
HTML-Seiten sollten in allen Browsern funktionieren.

Gruß Sabine

[Netscape 4 ist mein Freund]


als Antwort auf: [#75056]

Browser Stand Alone Versionen

wabko
Beiträge gesamt: 44

16. Mär 2004, 06:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #75196
Bewertung:
(1350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,
der Tipp mit dem alternativen Link ist mir sympatisch.
Vielen Dank.

wabko


als Antwort auf: [#75056]
X