hallo
ich möchte mein problem nochmals darstellen:
Ich habe drei stylesheets, eines für windows und eines für mac (wegen der un terschiedlichen auflösung auf beiden plattformen). mit IE läuft das ganz gut. NN 4.7 bereitet wie immer grosse probleme. also habe ich ein weiteres stylesheet für den navigator geschrieben. mittels javascript möchte ich die drei browsertypen, IE for mac, IE for windows und netscape (für beide plattformen gleich!), erkennen lassen. ich habe also versucht das script für die plattform-erkennung zu kombinieren mit dem tipp zum verbergen von css für ältere browser. das sieht dann so aus:
if ((navigator.appVersion.indexOf("Win") != -1)) {
document.write("<LINK REL="stylesheet" HREF="styles.css" TYPE="text/css"><style type="text/css" media="all">@import url("win.css");</style>"); }
else {
document.write("<LINK REL="stylesheet" HREF="styles.css" TYPE="text/css"><style type="text/css" media="all">@import url("other.css");</style>"); }. dass da irgend etwas nicht stimmt, kann man (spätestens) bei meiner beispielseite sehen:
http://www.panmusic.ch/arrangements1.html
(nur auf netscape 4.7!!)
Ist es überhaupt möglich ein solches script zu schreiben?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rikber am 2002-08-18 01:56 ]</font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: rikber am 2002-08-18 01:57 ]