[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Brunnenkode

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Brunnenkode

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

21. Mai 2003, 09:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hier mal ein Beispiel für sehr schönes Deutsch: http://www.magcms.nl/de/opensource/00002/

Kennt eigentlich jemand dieses MAG CMS? Ist es vergleichbar mit Typo3 oder sogar schlechter als jeniges?

Wolfgang
X

Brunnenkode

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

21. Mai 2003, 10:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #36198
Bewertung:
(1363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang, MAG CMS kenne ich nicht.
Auf der Seite unten steht "Powered by Ariadne".
Die Ariadne-Seite findest Du hier:
http://ariadne.muze.nl/links/
Der Link zur Demo ist rechts im blauen Kasten.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#36191]

Brunnenkode

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

21. Mai 2003, 11:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #36214
Bewertung:
(1363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

danke für den Hinweis. Hat sich eigentlich schon mal jemand die unterschiedlichen CMS angeschaut und verglichen?

Was sind z.B. die Vorteile von Ariadne gegenüber Typo3 oder die Vorteile von Aegir/Midgard gegenüber Typo3 ...

Ich suche noch nach einem guten CMS, Typo3 scheint schon ganz gut zu sein, doch gibt's vielleicht noch andere (einfachere) Perlen im OpenSource-Bereich. Ariadne wirkt unter IE auch nicht schlecht, doch kann ich das auf die Schnelle auch nicht überblicken.

Wolfgang


als Antwort auf: [#36191]